Elena Mergen, Senior Account Manager bei SelectNY Hamburg

elena-mergen

„Eine schnelle und vor allem praxisnahe Weiterbildung standen für mich im Vordergrund. In meinem Tagesgeschäft profitiere ich immer wieder von den Erfahrungen aus den vielen Projekten mit realen Kunden während meiner Studienzeit an der DAMK.“

 

 

 

 

 

 

 

Franziska Klockner, Grey Düsseldorf

franziska-klockner

„Erst das Abi, dann das Praxis-Studium. Und jetzt bin ich bei der Agentur GREY – super!“

 

 

 

 

 

Melina Hausmann, im aktuellen Tagesstudiengang

melina-hausmann

„Direkt am Anfang war ich begeistert, wie praxisnah der Unterricht ist. Das Beste für jeden, der praxisorientiert lernen will!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefanie Hallenberg, Online-Marketing-Managerin Dumont Verlag

stefanie-hallenberg

Die DAMK hat mir den Feinschliff nach meinem Masterstudium gegeben – dank der praxisorientierten Ausrichtung des Studiengangs. Ohne sie hätte ich meine jetzige Position heute noch nicht.“

 

Kontakt

Büro der DAMK: Kaiserstraße 23, 40479 Düsseldorf
Telefon: 0211 37 39 00
E-Mail: info@damk.de

Anfrage senden