Neuromarketing

Fach-Dozent Gero Wendt schaut der Zielgruppe in den Kopf.
In den Kopf gucken? Geht das überhaupt? Und wenn es geht, wie stellt man es an, seine Kunden besser zu verstehen?
Was muss man tun, damit der Kunde guckt und auch kauft?

Marketing beschäftigt sich mit dem Kauf- bzw. Entscheidungsverhalten von Menschen und versucht, dieses Wahlverhalten mit Hilfe der Marketing-Instrumente in Richtung auf die eigenen zu vermarktenden Produkte, Dienstleistungen oder Ideen zu beeinflussen. Dass daher die Beschäftigung mit der Arbeitsweisen unseres Gehirns zu den wichtigsten Aufgaben eines Marketers gehören müsste, sollte insofern eigentlich selbstverständlich sein. 
Neuromarketing, einer der aktuellste Trends im Marketing, versucht auf der Basis medizinischer Hirnforschung ein wenig mehr Licht in die „black box“ unseres Gehirns zu bringen.
 

Gero_Wendt_web

Infos

Wann: Montag 29.10.2018

Dienstag 30.10.2018

jeweils 18:15 – 20:45 Uhr

Wo: Handelsverband NRW                
        Kaiserstraße 42a    
        40479 Düsseldorf

Gesamtpreis: 325 €

Anmeldung Seminar