Customer Relationship Management

Das Management von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management, kurz CRM) bedeutet nicht mehr nur, dass Service-Mitarbeiter in eine Datenbank schauen können, um Kundendaten abzurufen.

Komplexe und cloudbasierte CRM-Systeme bilden heute die gesamte Customer Journey mit allen Kunden-Interaktionen ab und können Kommunikation und Vertrieb über alle Kanäle hinweg personalisiert und intelligent steuern. Davon profitieren sowohl Kunden als auch das Unternehmen selbst.

Wie das geht, weiß niemand besser als Dirk Allroggen, Managing Partner der Spezialagentur für Dialogmarketing JahnsAndFriends. Er hat Erfahrung und kennt die besten Tools und Tricks, wenn es darum geht die Beziehung zum Kunden zu stärken.

Allroggen_2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos

Wann: 26.02.2018 18:15 – 20:45 Uhr

nächster Termin: 09.07.2018
                                10.07.2018

Wo: Kriess Kommunikation               
        Kaiserstraße 23                  
        40479 Düsseldorf

Gesamtpreis: 325 €

Anmeldung Seminar