Digital Media

Wer Geld in Online-Werbung steckt, der will sein Budget für Digital Media so effizient wie möglich einsetzen und Streuverluste vermeiden. Auf welcher Internetseite sollte man vertreten sein,welche Banner sind für Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung geeignet und welches Budget sollten Sie für welche Maßnahme einplanen? Und wie wird das ganze überhaupt abgerechnet?

Wie man mit professioneller Media-Planung seine Zielgruppen auch online punktgenau trifft, zeigt Ihnen Carolin Polka.
Sie ist selbst Absolventin der DAMK und Senior Media Consultant bei der Agentur MediaCom.

Polka_Carolin

 

 

 

 

 

Infos

Wann:
Samstag 08.12.2018 9:00-12:30 Uhr 

Samstag 19.01.2019 9:00-12:30 Uhr 

Live-Webinar, dass Sie sich entspannt an diesem Termin von zu Hause aus anschauen können.

Oder als Aufzeichnung, wann und wo Sie es möchten …

Gesamtpreis: 450 €

Anmeldung Seminar