Digital Media

Wer Geld in Online-Werbung steckt, der will sein Budget für Digital Media so effizient wie möglich einsetzen und Streuverluste vermeiden. Auf welcher Internetseite sollte man vertreten sein,welche Banner sind für Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung geeignet und welches Budget sollten Sie für welche Maßnahme einplanen? Und wie wird das ganze überhaupt abgerechnet?

Wie man mit professioneller Media-Planung seine Zielgruppen auch online punktgenau trifft, zeigt Carolin Polka an insgesamt vier Terminen.
Sie ist selbst Absolventin der DAMK und Senior Media Consultant bei der Agentur MediaCom.

Polka_Carolin

 

 

 

 

 

Infos

Wann: Dienstag 15.05.2018
             Montag 28.05.2018
             Dienstag 29.05.2018
             Mittwoch 30.05.2018

jeweils 18:15 – 20:45 Uhr

Wo: Kriess Kommunikation
        Kaiserstraße 42a
        40479 Düsseldorf

Gesamtpreis: 450 €

Anmeldung Seminar