Event-Marketing

Life-Kommunikation bleibt selbstverständlich auch in unseren digitalen Zeiten ganz wichtig, denn: Menschen wollen sich gerne mit anderen Menschen treffen. Man will sich kennen, wenn man Geschäfte miteinander macht. Man braucht den Austausch von Ideen, von Meinungen, von Personen und von Persönlichkeiten-alles das und noch viel mehr sind Events. Diese Treffpunkte werden in der Marketing-Kommunikation für viele Unternehmen immer wichtiger, und dafür braucht man Kenntnisse über Event-Marketing.

Göran Göhring hat diese Kenntnisse – und er gibt sie gerne an Sie weiter

Zur Person: Der Dipl.-Betriebswirt (FH) Göran Göhring ist geschäftsführender Partner der Düsseldorfer Kommunikationsagentur STAGG & FRIENDS. 2003 gegründet, kreieren die vier Partner und das inzwischen fast 50-köpfige Team außergewöhnliche Corporate-Events, Marken- und Produkterlebnisse auf Champions-League-Niveau für Kunden wie Daimler, Deutsche Bank, Henkel und Volkswagen.

Parallel zu seinem Studium an der Fachhochschule Wiesbaden war er als Aufnahmeleiter bei ARD, ZDF und SAT.1, unter anderem auch drei Jahre für die Sendung „Wetten, dass ..?“ tätig.

Göran Göhring

 

 

 

 

 

 

Infos

Wann: Termine sind in Planung

Wo: Handelsverband, Raum 5.04                
        Kaiserstraße 42a                  
        40479 Düsseldorf

Gesamtpreis: 325 €

Anmeldung Seminar