Search Engine Marketing SEO & SEA

Search Engine Marketing (Deutsch: Suchmaschinenmarketing) mit seinen Teilbereichen Search Engine Optimization (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) ist mittlerweile für zahllose Unternehmen das wichtigste Marketing-Tool. Wie optimiere ich  meine Website so, dass ich als Unternehmen wahrgenommen werde? Und was sind meine kostenpflichtigen Möglichkeiten bei Google auf mich aufmerksam zu  machen? Wir verraten welche wichtigen Tools es gibts, wie alles abgerechnet wird und geben viele weitere Tipps und Tricks.

Burkhard Asmuth von der Agentur Contunda ist absoluter Profi in diesem Bereich, dem es nach eigener Aussage „unglaublichen Spaß macht, sein Wissen weiterzugeben”. 

Asmuth_Burkhard

 

 

 

 

 

 

 

Infos

Wann: Termine sind in der Planung

jeweils von 18:15 – 20:45 Uhr

Wo: Kriess Kommunikation
        Kaiserstraße 23
        40479 Düsseldorf

Gesamtpreis: 325 €

Anmeldung Seminar