Web Analytics

Woher kommen Website-Besucher? Über Banner? Suchmaschinen? Newsletter? Und was machen sie auf der Site? Wie lange bleiben sie? Gibt es markante Ausstiegspunkte? Wie viele Besucher legen etwas in den Warenkorb und kaufen es – oder auch nicht?

Wer eine Website oder einen Webshop betreibt, möchte so viele Besucher wie möglich auf seine Seite bringen – und dort sollen sie auch bleiben oder etwas kaufen. Dazu müssen die Kommunikation und die Website selbst kontinuierlich verbessert werden – und dazu benötigt man eine ausgefeilte Analyse.

Wie Web Analytics funktionieren und welche Tools man am besten nutzt, zeigt Alexander Braden, Geschäftsführer der Kreativzirkel UG in Düsseldorf, einer Kreativ- und Digitalagentur.

Alexander_Braden_sw_165

Infos

Wann: Die Termine sind in der Planung. Voraussichtlich finden sie ab April statt.

Wo: Kriess Kommunikation
        Kaiserstraße 23
        40479 Düsseldorf

Gesamtpreis: 325 €

Anmeldung Seminar