Customer Relationship Management

Das Management von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management, kurz CRM) bedeutet nicht mehr nur, dass Service-Mitarbeiter in eine Datenbank schauen können, um Kundendaten abzurufen.

Einfache und cloudbasierte CRM-Systeme bilden heute die gesamte Customer Journey mit allen Kunden-Interaktionen ab und können Kommunikation und Vertrieb über alle Kanäle hinweg personalisiert und intelligent steuern. Davon profitieren sowohl Kunden als auch das Unternehmen selbst.

Wie das geht, weiß niemand besser als Dirk Allroggen, Managing Partner der Spezialagentur für Dialogmarketing JahnsAndFriends. Er hat Erfahrung und kennt die besten Tools und Tricks, wenn es darum geht die Beziehung zum Kunden zu stärken.

Allroggen_2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos

Wann:
Dienstag 17.09.2019

Mittwoch 18.09.2019

jeweils von 18:15-20:45 Uhr

Wo: Kriess Kommunikation
Kaiserstraße 23
40479 Düsseldorf

Gesamtpreis: 325 €

Anmeldung Seminar