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E-Learning
2 Videos – 5,5 Unterrichtsstunden
Preis: 400,00 €
und mit Förderung über Bildungsscheck oder Bildungsprämie 200,00 €
Stellen Sie sich einmal vor:
– Sie wüssten nicht wie viele Kunden sie eigentlich haben.
– Sie würden nur mutmaßen, wer Ihre Kunden eigentlich sind.
– Sie hätten keine Ahnung welchen Deckungsbeitrag ein Kunde hat.
– Von jeder Nachricht eines Kunden wüsste nur der, der sie aufnimmt.
– Neue Kunden würden Sie nur durch Zufall gewinnen.
– Eigentlich nähme jeder Kunde nur eine Dienstleistung in Anspruch
– Sie ahnten nicht einmal, welchen Service er noch benötigen könnte
– Jedes Jahr würden viele Kunden ohne Angabe von Gründen kündigen.
… dann wären Sie soweit und benötigten CRM.
Das Management von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management, kurz CRM) bedeutet nicht mehr nur, dass Service-Mitarbeiter in eine Datenbank schauen können, um Kundendaten abzurufen.
Einfache und cloudbasierte CRM-Systeme bilden heute die gesamte Customer Journey mit allen Kunden-Interaktionen ab und können Kommunikation und Vertrieb über alle Kanäle hinweg personalisiert und intelligent steuern. Davon profitieren sowohl Kunden als auch das Unternehmen selbst.
Wie das geht, weiß niemand besser als Dirk Allroggen, Managing Partner der Spezialagentur für Dialogmarketing JahnsAndFriends. Er hat Erfahrung und kennt die besten Tools und Tricks, wenn es darum geht die Beziehung zum Kunden zu stärken.
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und mit Förderung über Bildungsscheck oder Bildungsprämie 200,00 €